Donnerstag, 23. Juni 2005

Die Nachbarskinder schlagen zurück!

Die Nachbarskinder haben nach langer Pause zurückgeschlagen!
Aber Moment! Mal von vorne:

Bei einer relativ überraschenden "Schneemann-Bau-Aktion" hatte ich im vergangenen Winter die Nachbarskinder deklassiert! Eine wunderbare Schneefrau wuchs durch meine Schaffenskraft übermanngroß aus dem an und für sich unbrauchbaren Pulverschnee. Dank "Eimertechnik" und anschliessendem versiegeln mit Wasser. Vorsprung durch Technik! Jedenfalls kamen, kaum dass ich begonnen hatte die Nachbarskinder in den angrenzenden Garten und versuchten ebenfalls ihr Glück. Chancenlos!
(Ok, ich könnte jetzt anmerken, dass ich mehr als doppelt so alt, wie jedes der Kinder bin, aber das tut hier nichts zur Sache...).

Soweit so gut!

Jedoch sitze ich momentan relativ stark transpirierend auf der Terasse und hechele nach Abkühlung. Während die Kinderchen nichts besseres zu tun haben, als genau in meinem Blickfeld immer wieder sichtlich froh in ihr Wasserbecken ("Plantschbecken" trifft es einfach nicht) zu hüpfen.
GEMEIN!!!
Bin mir fast sicher, dass die das Absichtlich machen! Nur um es mir heimzuzahlen!!
Widerliches Pack!
Wartet nur bis wieder Winter ist!
Naja, andererseits besteht vielleicht auch die geringe Chance, dass ich einfach zu lange in der Sonne war ...

Rückdatiert Nr. 4 - Schmutzige, alte Männer

Wollte zum Augenarzt, hatte aber leider vor meinem Termin noch Zeit und Hunger. Also, zum nächstgelegenen Boulettenbrater ("Feel the Fire!") und flugs ein Menu bestellt und auch bekommen.
Habe die Wahl mich neben einen Tisch mit drei älteren Herren zu setzen, oder neben die üblichen Horden von Assikindern. Wähle die älteren Herren. Schwerer Fehler! Erster Gesprächsfetzen noch während ich mich setze:

"... Und die Amis, die haben ja gar nix selber erfunden. Die Atombombe, die hat denen doch der Wernher von Braun gebaut ..."

Leichtes Kopfweh stellt sich ein, aber ich schaffe es immerhin kurz weg zu hören. Bis zu dem Zeitpunkt als ich gerade den zweiten Bissen meiner Rinderfrikadelle zu mir nehmen will:

"... und wisst ihr noch? Als wir da im Pornokino waren? Da lief "Schneeflittchen und die sieben Zwerge! ..."

(Die weiteren Ausführungen zu den primären Geschlechtsorganen von kleinwüchsigen Menschen, die im folgenden diskutiert wurden, schenke ich mir an dieser Stelle. Warum sollen neben mir noch andere Menschen unnötig schlecht schlafen ...)

Weitere Themen der Herren, die ich aber nicht weiter ausführen möchte:
  • Arbeitslosigkeit und was Ausländer damit zu tun haben
  • Der Zweite Weltkrieg und das damals ja nicht ALLES schlecht war
  • Der Irakkrieg und was die Amis besser gemacht hätten
  • Fortschritte in der Gentechnik und was dazu in der BILD steht
Selbstverständlich alles auf hohem Niveau. So wie die ersten Beispiele halt ...

Ich war SO froh, als ich fertig war und zum Onkel Doktor durfte!

Fazit: Setze dich nie neben eine Gruppe alter Männer, wenn du dich auch neben Assikinder setzen kannst!

Rückdatiert Nr. 3 - Technikspielereien im Sommer

Bin ziemlich technikverliebt und wollte endlich mal die Gelegenheit ergreifen, meine neue Webcam zu nutzen, da gerade eine Freundin, die ebenfalls eine Kamera hat, online war. Nach kurzer textbasierter Beratung sind wir zur Internettelefonie mit Skype gewechselt.
Hatten dann irgendwie keine gesteigerte Lust, uns gegenseitig nur in Unterwäsche in unseren Dachgeschosswohnungen sitzend, aber schwitzend wie die Borstentiere, bei der Unterhaltung sehen zu müssen. Manche Dinge will man bei aller Freundschaft einfach nicht voneinander wissen ...

Rückdatiert Nr. 2 - Katrin ist wieder "rollig"

Nachdem ich das Thema "Katrin" nach gut zwei Wochen bereits wieder verdrängt hatte, bekomme ich beim abendlichen "Picknick" mit einer guten Freundin bei Fleischwurst- und Camenbertbrötchen die folgende charmante SMS:

Nee, bin alleine, aber ich weiß, was du willst. Bin grad genauso drauf. Sonst mach ich es mir selbst.

Da mir solche Konversation normalerweise eher nicht zufliegt, nach kurzem Nummernvergleich die Bestätigung: Katrin! Hat wahrscheinlich vor lauter "Rolligkeit" auf Marc wieder einen Zahlendreher produziert...

Also immer getreu meinem Motto "Jeden Tag eine gute Tat!" eine Antwort-SMS schreiben, damit die arme Frau nicht noch meint, Marc würde sie verschmähen. Wäre ja schade, wenn eine scheinbar so blühende und gesunde Beziehung durch meine Untätigkeit leiden würde ...

Entscheide mich gegen die drängenden Kommentare meiner Begleitung zum folgenden, moderaten Text:

Hallo! Leider immer noch die falsche Nummer! Besten Gruß und viel Spaß noch.

Worauf überrasschend schnell die Antwort erfolgte.

Schon wieder so was peinliches. Gottseidank kennst du mich nicht. Die Durchgeknallte die gerade masturbiert.

Ehrlich gesagt: Sowas in der Art ist mir tatsächlich durch den Kopf gegangen. Wieso nur?

Bin jedenfalls gespannt wann wieder nach Marc verlangt wird und ich zu meiner Erheiterung schlüpfrige SMS bekomme ...

Rückdatiert Nr. 1 - "Katrin"

Vor ca. 2 Wochen erhalte ich einen Anruf von einer jungen (?) Frau, die ich in Ermangelung besseren Wissens einfach mal Katrin nenne. Kann sein, dass sie den Namen genannt hat, kann aber auch sein, dass ich das nur im Nachhinein intern so festgelegt habe. Bin mit Namen eh' nicht so gut ...

Jedenfalls verlangte Katrin freundlich aber bestimmt "Marc" zu sprechen. Kenne leider keinen Marc und hatte auch gerade keinen greifbar! Nach einer kurzen Orientierungsphase konnten wir klären, dass sie sich wohl verwählt hatte. Ok, an sich keinen Eintrag Wert...

... fünf Minuten später bekomme ich eine SMS mit dem Inhalt:

Hallo Marc! Bin jetzt alleine und habe das angezogen, was du wolltest!

An diesem Punkt schon leichte Erheiterung meinerseits, ob dieser phänomenalen Fähigkeit von seiten Katrins, aus Fehlern zu lernen. Nachdem ich mich gerade wieder etwas beruhigt hatte, klingelt mein Telefon schon wieder und ungefähr der folgende Dialog spielt sich ab:

"Ja?" - "(kurzes Schweigen) Oh! Hab' ich schon wieder dich erwischt? Entschuldigung, hab' mich schon wieder verwählt...! (nochmal kurzes Schweigen, diesmal aber etwas erschrockener) Hast du gerade eine SMS bekommen?!?" - "Jaaa!" - "Oh mein Gott, wie peinlich! Das tut mir Leid! Kommt nicht wieder vor!" - "(schmunzelnd) Jaja, kein Problem! Tschüss!"

Ersteintrag

So! Nachdem sich irgendwie in letzter Zeit die seltsamen Erlebnisse häufen und ich festgestellt habe, dass es mir ganz gut bekommt ab und an etwas zu schreiben: Hier also mein erstes und eigenes Weblog ...
Mal schauen was draus wird!
logo

Farzad Farzamfar

Meine seltsamen Alltagsbeobachtungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

USA (818) 384-2200
USA (818) 384-2200
Keivan bakhtiar (Gast) - 29. Aug, 00:47
Erste Allgem. Veruns.
...ist der Massa gut bei Kassa ...
Wolfgang (Gast) - 4. Okt, 18:18
Neptune Village! Hakuna...
Neptune Village! Hakuna matata. :)
Sandra (Gast) - 2. Okt, 20:29
Fahrt nach Irgendwo
Landung am frühen Morgen in Mombasa. Zwischzeitlich...
Farzad Farzamfar - 28. Sep, 18:59
Anreise
Ich packte meinen Koffer und ich nehme (unter anderem)...
Farzad Farzamfar - 24. Sep, 08:15

Status

Online seit 7365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 00:47

Credits


Farzad in Australien
Kenia
Rübenbrei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren